Mein persönlicher Erfahrungsbericht

Ich erzähle unglaublich gerne von meiner ersten persönlichen Rückführung in frühere Leben. Damals wusste ich noch nicht, dass ich eines Tages selbst diese wundervolle Arbeit praktizieren werde. 

Es gibt Menschen, die sich nichts darunter vorstellen können. Die sich die Frage stellen, was genau bewirkt denn eine Rückführung?

Ich spule ein paar Jahre zurück. Damals wollte ich meine letzte Beziehung verstehen, die aufgrund von Untreue zerbrach. Als mir damals meine Freundin etwas über die Reinkarnation bzw. über Rückführungen in frühere Leben erzählte, konnte ich das Wort REINKARNATION nicht mal aussprechen. Ich las unglaublich viel darüber und stieß auf eine wunderschöne Website, wo ich eine Frau sah und wusste, bei ihr möchte ich meine erste persönliche Reise erleben. Am Tag meiner Rückführung war ich unglaublich aufgeregt denn ich wusste nicht, was auf mich zu kommt. Ich erwähnte bei unserem Vorgespräch beiläufig meine langjährige Spinnenphobie, gab damals jedoch der Frage nach dem „Warum“ mehr Gewicht. Ich hatte ja keine Ahnung, was sich da herausstellte.

Ich rutschte in ein vergangenes Leben wo ich Antworten auf meine letzte Beziehung erhielt. So schmerzhaft sich der Verlust auch anfühlte, durfte ich genau an solch einer Erfahrung wachsen. Ich brauchte meine Zeit um es zu verarbeiten, aber ich sah die vergangene Beziehung bzw. meinen damaligen Ex Partner nun mit ganz anderen Augen. 

Viel spannender fand ich kurze Zeit später doch meine Spinnenphobie. Jeder der mich kennt, erinnert sich sicherlich sehr gut an meine Panikattacken, an meine Unruhe, an mein Unwohlsein und an die unzähligen Tränen. Es gab eine Zeit, da war es selbst für meine Freunde nicht mehr entspannt, mit mir abends draußen zu sitzen, ohne das ich mich nicht ständig kratzte, oder wie verrückt umsah, ob da nicht was krabbelt. Ich ging in keinen Keller. Ich lüftete meine Wohnung nur schnell und musste alles im Blick haben. Ich spürte Spinnen im Raum. Es war ein Kampf ums überleben, wenn sich doch mal eine verirrte. Und dann war da der Moment während der Rückführung, in dem es noch einen Übergang gab, nämlich in meine heutige Kindheit.

Am Ende meiner Reise bzw. Tage danach war mir auf einmal bewusst, weshalb ich keine Dunkelheit mochte. Weshalb ich in keinen Keller ging. Ich wusste, warum ich mich vor Spinnen ekelte. Auf einmal wusste ich, dass eine Spinne, die mich in so eine unglaubliche Angst und Panik versetzte, ein Ereignis aus meiner Kindheit war, über das ich nie sprach. Über Jahre konnte ich niemandem erklären, warum ich mich so verhielt oder auf Spinnen so reagierte. Mir war klar, dass ich nicht sterben werde ,wenn eine in meiner Nähe ist. Aber ich konnte diese Emotionen und Ängste nicht steuern bzw. ändern. Von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer und ich betitelte mich selbst als krank. Bis ich durch die Rückführung begriff, dass die Spinne nur als Assoziation gilt. Da wurde mir zum ersten Mal bewusst, wie viel wir Menschen in uns vergraben.

Was eine Rückführung also bewirkt?

Heute lebe ich angstfrei. Ich sitze entspannt in der Natur (auch bei Nacht), ich schlafe mit offenem Fenster, ich kontrolliere nicht wie verrückt meine Räume, ich sauge keine Spinnen mehr ein und schmeiße keine Staubsauger mehr weg. Ich gehe wieder in meinen Keller, ohne schlechtem Gefühl oder Angst. Wenn eine auf mir krabbelt oder ich eine berühre, ist das okay. Ich habe keine Hitzewallungen mehr, sobald ich eine sehe, keine Panikattacken, keine Tränen und das seit über 3 Jahren.

P.S: Letztes Jahr war ich mit meinem Freund in Thailand, als ich gerade wieder auf die Terrasse wollte. Ich sah eine Vogelspinne genau auf mich zu krabbeln. Ich sagte: „Liebe geistige Welt, ist das euer ERNST? Warum müsst ihr gleich übertreiben und mich auf diese Art und Weise prüfen?“ 

In einem kurzen Moment habe ich mich erschrocken. Sie war riesig! Dann schloss ich ganz entspannt die Tür (auch für meinen Freund, der sich gerade auf der Terrasse befand) und guckte beiden zu. Er, der fasziniert von ihr war und sie mit seinem Latschen auf die Wiese zurückbrachte. Sie, die es zu lies und Ich, die hinter der Glasscheibe saß, ruhig atmete und sie in ihrer Vollkommenheit als Bewohner der Erde erkannte. Spinnen dürfen sein. Ich auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0